keyboard or controller fortnite?

5 Antworten

Moin,

ein Mittel zu sagen was besser ist, gibt es nicht. Schlussendlich wirst du dort gut, mit dem du auch Main spielst. Ich kann beispielsweise genau so gut sein wie jemand der mit Maus und Tastatur spielt, da ich mich den Controller halt einfach gewohnt bin und darauf Main zocke.

Deswegen ist es wichtig, was du als handlicher oder bequemer empfindest. Dann findest du auch was du benutzen sollst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Also Um es einfach zu machen controller ist einfacher aber wnen du sehr gut bist mit dem auch gut aber maus und tastatur ist natürlich viel präziser was das aiming anbelangt (Bin controller spieler).

Jedes FPS Game sollte meiner Meinung nach mit Tastatur und Maus gespielt werden. Man ist einfach präziser mit einer Maus und kann mehr Tasten belegen auf der Tastatur.

Benutze das, mit dem du mehr Spaß hast. Falls du besser werden willst, würde ich aber echt auf Maus und Tastatur setzen.

Naja meiner Meinung nach ist Maus und Tatstatur um Welten besser als ein Controller

Fortnite ist schlecht :D Spiel immer mit Tastatur das ist immer besser