RDR2 Controller vs keyboard?

4 Antworten

Also ich persönlich kam mit einem Controller besser klar. Allerdings bin ich Console Peasant, und bin es daher auch eher weniger gewohnt mit Maus und Tastatur zu spielen. Sofern dir beides zur Verfügung steht einfach ein Bild davon machen und selbst entscheiden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Controller kannst du genauer laufen.

Mit der Maus kannst du genauer Zielen.

Also kannst du dir aussuchen welches dir wichtiger ist

Dultus, UserMod Light   09.11.2019, 18:02

Deshalb empfinde ich auch GTA schwer mit den Eingabegeräten. Als Shooter mit der Maus fürs genaue Zielen aber mit Controller beim Auto fahren. :-)

Guten Morgen,

Maus :-)

Einfach da es ein Shooter ist, mag ich es nicht, mit Controller zu spielen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich bin mit der Playstation 1 aufgewachsen, und besitze auch PS2-4.

Ich habe denselben Spaß mit einem Keyboard nie gespürt.
Mit dem Controller bin ich in der Welt drin, mit dem Keyboard suche ich immer nur die Tasten und der Spielspaß ist futsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung