Keyboard eine bestimmte Tastenreihenfolge geht nicht

1 Antwort

  1. Keyboardtastaturen sind nicht durchnummeriert sondern haben Noten und Oktaven.
  2. Wenn der Fehler bei der gleichen Note jeder Oktave auftritt, dann stimmt wohl etwas mit der Datenverarbeitung nicht. Entweder ein defektes Bauteil oder eine defekte Leiterbahn.
  3. Seit Weihnachten: Auf dem Gerät sind 2 Jahre Garantie/Gewährleistung. Also ab damit zum Händler und reklamieren. Kann der Fehler beim dritten Versuch nicht behoben werden, so muss der Händler den Kaufpreis zurück erstatten (Gutscheine sind nicht zulässig!).