Kevin allein in New York: Sind solche Prügeleien realistisch?

6 Antworten

Natürlich wären sie Tot oder zumindest sehr schwer Verletzt.Die hätten beispielsweise keinen einzigen Zahn mehr im Mund. Aber es ist eine Komödie und das sollte man schon wissen wenn man den Film guckt.

Nein da ist vieles nicht realistisch. Die hätten schon ein paar mal sterben müssen. Wenn man aus dem dritten vierten ja auch aus dem ersten Stock so einen großen Mauerstein auf denKopf kriegt wäre man auch tot. Und wenn man einen sehr starken Sromschalg bekommt ist man auch entweder tot oder trägt bleibende Schäden davon. Wenn es Starkstrom wäre sowieso Hier mal beispiel Starkstrom

Stromschlag: Mann verbrannte auf Kesselwagen TOT DURCH STROMSCHLAG: Zwei Jugendliche sind durch 15.000 Volt Oberleitung gestorben

Der eine hat auch bei den Ziegelsteinen keine Platzwunde bekommen ^^ die beiden Banditen waeren eigentlich alle 10 Minuten tot^^

Das sollte man alles nicht ernst nehmen und auf keinen Fall nachmachen. Schon am Anfang, als Kevin mehrere Ziegelsteine auf den einen Banditen wirft, dass hätte schwere Schäden verursacht, wenn nicht sogar Bewusstlosigkeit bis Tod. Ähnlich bei der Toilette mit dem Kerosin und dem Waschbecken unter Strom.