Wie findet ihr den Film Kevin Allein zu Haus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die ersten beiden Teile (es gibt weitere) noch immer leiwand... bekam ich als Kind zu Weihnachten von meiner Großmutter als Videokassette geschenkt und sah ich mir dann auch im Sommer an :-)

Ich finde beide Filme gut. Und es ist immer wieder witzig, sie auch wieder zu sehen. Es ist toll, wie Kevin sich gegen die Einbrecher zur Wehr setzt. Andere Filme sieht man nur einmal, Kevin allein zu Hause (und in New York) immer mal wieder. Die Musik ist auch schön.

Die ersten paar mal fand ich "Kevin" ja ganz gut, aber die Filme werden einfach zu oft gesendet!

Zu Mainstream, aber auch Kult. Mittlerweile nur noch nervig ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag den ersten Teil! Habe ich damals schon 3x im Kino gesehen als der - vor 30 Jahren!? - herauskam ^^+gg