Kettenhose mit Effizienz?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist eine Art Bug, nur in der Bedrock Edition. Unbedingt aufheben, ist ziemlich selten!

In früheren Versionen war das eine Lederkappe mit Effizienz. Ich hab auch mal eine gefunden. Das haben sie mittlerweile gefixt, allerdings tritt das selbe Problem nun eben bei Kettenhosen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Bennn702
Beitragsersteller

OK danke

Nein. Noch nie gehört, macht auch keinen Sinn…

Wenn ich richtig liege ist das ein programmier Fehler den Minecraft mit Absicht nicht entfernt.

Das bringt nichts. Ist wie defensive Verstärkung auf deiner Pickaxe zu haben.