Kette zum Schutz geht kaputt was heist das?

3 Antworten

Man sagt, dass wenn ein Amulett kaputt geht, es seinen Dienst getan hat (hier: dich vor etwas geschützt hat).

Aber, wenn du die Kette nicht selbst gemacht, sondern gekauft hast, dann kann es auch einfach sein, dass diese eine schlechte Qualität hatte.

LG

Dass ein Glied deiner Kette durch Abnutzung, Temperaturschwankungen etc. instabil war und letztendlich kaputt gegangen ist...

Passiert halt... nennt man Physik...

Schlechte Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)