DM ebelin Halskette Garantie?

4 Antworten

Wegen einer billigen ein paar € Kette würde keinen so großen Aufstand machen.

DM könnte auch sagen, Du hast sie kaputt gemacht.

Das ist bestimmt schon zu „alt“. Frag aber vielleicht nochmal in einem dm-Markt nach! Du kannst sonst auch einfach einen neuen Verschluss ranmachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Nimm den Bon und geh zu dm. Dann schaut sich das jemand an. Ob das ein Fall für die Gewährleistung ist oder bei so einem ±10-€-Artikel am Ende auf Kulanz im Müll landet, weißt du anschließend. Wenn es ein "Benutzerfehler" ist, z. B. eine gerissene Kette, dann würde ich mit keinem Austausch rechnen.

Wenn dann wohl die gesetzl. Gewährleistung! 😜😁😎

Und dann kommt es dabei darauf an, was "kaputt gegangen" überhaupt bedeuten soll!