Kette im Hotel vergessen, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotelzimmer werden täglich komplett gereinigt und aufgeräumt. wenn das personal dabei etwas findet wird das an der rezeption gemeldet und aufbewahrt. wenn du dich also meldest und sagst dass du in zimmer nummer xyz warst und deine kette vermisst können die nachschauen ob etwas gefunden wurde oder nicht.

dann wird dir das ganz normal per post zugeschickt und du musst vorab natürlich den Versand bezahlen.

ManasonCraft  22.06.2021, 16:47

Ist und auch mal passiert, wären sonst so 15€ weg gewesen

Sicher rufst du im Hotel an oder schreibst eine Mail. Ich wünsche dir guten Erfolg.

Elealudig
Beitragsersteller

Danke!

Hallo Elea

Ruf so schnell wie möglich an, dann ist die Chance höher, dass das Hotelpersonal sie noch findet.

Ich hoffe sie wird gefunden.

Lg

Elealudig
Beitragsersteller

Ich rufe morgen früh an, ich denke, jetzt ist es zu spät, oder?

DaenyTargaryen  03.08.2020, 08:53
@Elealudig

wie lang ist es her seit du sie verloren hast? Wenn es erst ein paar Tage her ist hat es die Putzkraft eventuell gefunden. Oder es kann noch gefunden werden.

Ja, ruf da mal an. Mehr kannst du in dieser Sache kaum unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ich will im Hotel anrufen und fragen, ob sie im Zimmer etwas gefunden hätten

ja, mach das doch