Kreuzkette ohne grund ausgezogen?

4 Antworten

Wann legst du die Kette denn ab?

Evtl. vorm Duschen oder so?

Vielleicht hast du davon geträumt und nach dem Traum die Kette abgelegt, weil der Traum noch nachgewirkt hat. Man macht auch manchmal Sachen im Halbschlaf, an die man sich nicht erinnert. Es kann z.B. vorkommen, dass jemand früh morgens ins Zimmer kommt, einem etwas sagt oder etwas fragt, man antwortet und weiterschläft und sich später beim Aufstehen nicht mehr daran erinnern kann, obwohl man richtig mit der anderen Person (kurz) geredet hat!

Ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen. Hast du mal Videos gesehen, wie man sich im Schlaf bewegt? Einige drehen sich ganz im Bett um  (liegen teilweise mit dem Kopf am Fußende und wandern wieder zurück), andere manchen manchmal im Schlaf auch Dinge wie etwas vom Nachttisch nehmen usw. Dein Kettenablegen könnte in diese Kategorie fallen.

Es kann auch sein, dass dir die Kette im Schlaf unangenehm war (gejuckt hat, du so legen hast, dass sie eng saß etc.) und du sie deshalb unbewusst abgenommen hast.

celine369
Beitragsersteller

Danke für die antwort ich ziehe nie meine kreuzkette aus ..

Du warst im " Halbschlaf ". Da kann es auch vorkommen, das man komische Sachen macht. Das ist normal.

Wahrscheinlich hast du etwas in der Richtung vorher geträumt, an das du dich jetzt nicht mehr erinnern kannst.

celine369
Beitragsersteller

Ich weiß  was ich geträumt habe das ich auf meinen handy i.wie geckugr habe

RRRRDDDD  20.10.2016, 07:30
@celine369

Vielleicht hast du aber noch was anderes geträumt was jetzt weg ist. - Wie auch immer, was du hattest nennt man " Halbschlaf ", da ist man nicht ganz klar im Kopf.

Im Halbschlaf hast du die wohl ausgezogen,weil es unbewusst gestört hat.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Was man im Schlaf bzw. Halbschlaf macht hat meiner Ansicht nach in den seltensten Fällen etwas zu sagen.

celine369
Beitragsersteller

Hab deine Antwort nicht verstanden sry

LeroyJenkins87  20.10.2016, 07:27
@celine369

Ich meine damit, dass was du im Halbschlaf machst meistens keine Bedeutung hat. In dem zustand macht man manchmal komische Dinge.

Du solltest dir also keine Gedanken machen, wieso du das getan hast. Es hat nichts damit zu tun was du tun willst.