Findet ihr Ketten/Armbänder bei Jungs / Männer attraktiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ya sehr! solange die Kettchen zu dir und deinem Sylt passen. Zurzeit habe ich zum Beispiel mit einem Latino knt, er hat eins von diesen bunten Bändchen am arm, es passt sehr und sieht über habt nicht unattraktiv aus, im Gegenteil! Vielen Jungs steht aber auch die schlichte goldene kette um den hals, wie du willst...

Jede Art von Schmuck beim Manne macht attraktiver, zumindest aus Sicht des betroffenen Individuums. Wie andere darüber denken, steht auf einer anderen Seite. Ich persönlich habe einen Schmuckfetisch und trage als Mann viel Damenschmuck so das ich mir gefalle. was geht das die anderen Leute an?