Kette anstelle Verlobungsring

9 Antworten

Ist doch schön, ist mal was anderes. Man muss doch nicht immer einen stinknormalen Verlobungsring nehmen. Zumal Ketten im Alltag viel praktischer sind und meist auch länger getragen werden als Ringe. Ringe stören oft bei der Hausarbeit. Deswegen trage ich schon gar keine Ringe mehr.

huhu, hat der delphin eine bestimmte bedeutung für euch? an sich ist die idee mit der kette nicht schlecht, mein vater hatte meiner mutter damals zur geburt meiner schwester z.b. eine kette mit einem schlüssel als anhänger geschenkt - symbolisch als zeichen für den schlüssel zu seinem herzen ;)

ansonsten kann man einen ring natürlich auch verkleinern lassen ;) am besten mal beim juwelier nachfrgen ;)

lg

Wieso denn nicht? :)

Ist doch mal anderes.

Du liebst sie, also ist es doch egal, ob es ein Ring oder eine Kette ist. ;)

Eine Kette ist doch mal was besonderes :)

Viel Glück euch beiden. :)

Ich finde zu einer Verlobung gehört einfach ein Ring, also das ist halt meine Meinung;), aber die Kette ist echt  schön;)

Hm ich finde den Delfin ehrlich gesagt nicht so passend. Was ich schön fände: Ein Ring an einer Kette! Also dass du den Ring praktisch als Kettenanhänger benutzt. Fänd' ich persönlich schön. (Es sei denn, sie liebt Delfine)