Ketchup oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ketchup 61%
Mayo 39%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mayo

Ich kann Ketchup nicht wirklich leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

windowwind123
Beitragsersteller

pahahah same

Ketchup

Definitiv Ketchup. Bei Mayo ist halt viel Fett und bei Ketchup viel Zucker enthalten. Aber ich finde Ketchup vom Geschmack her besser :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Ketchup

Wenn dann Kechup, auch wenn da ne Menge Zucker drin ist. Mayonnaise ist längst nur noch chemisches Gelump 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ketchup

Hiii,

Ich mag ganz klar Ketchup lieber.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ketchup

Beides nicht meins aber ketchup selten mayo gar nt