Ketchup auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ketcup auf Pizza ist das Widerlichste was es gibt 71%
Ketchup auf Pizza ist schlecht 13%
Ketchup auf Pizza ist das Beste was es gibt 13%
Ketchup auf Pizza ist gut 4%

14 Antworten

Ketcup auf Pizza ist das Widerlichste was es gibt

Auf  GAR KEINEN Fall!

Ich esse kein Ketchup, weil ich es widerlich finde. Nicht nur auf Pizza, sondern generell. Ich bestelle mir nicht einmal diesen günstigen McChicken bei McDonald's, weil da Ketchup drauf ist. Entweder das Original oder gar keinen McChicken.

HeavyMetalNerd  28.03.2021, 13:01

Güntiger McChicken? Meinst du vielleicht einen Chicken Burger? Da ist Chilisoße drauf, aber kein Ketchup.

Ich würde das niemals machen...geschmackssache

Nein. Das ist ja widerlich.

Ketcup auf Pizza ist das Widerlichste was es gibt

Niemals. Ich bevorzuge Tzatziki.

Habs noch nie probiert und ich denke es würde die Pizza zerstören