Kerzen selber machen mit Warmwachsperlen?

3 Antworten

Test beweist, falls Du dieses Wachs bereits hast. Nimm ein Teelicht und zerlege es in Docht, Wachsklötzchen und Becher. Setze dann den Docht zurück in den Becher und fülle mit dem fraglichen Wachs auf. Beobachte dann das Brennverhalten dieses Brennstoffes im Vergleich zu einem normalen Teelicht.

Ich denke schon das das klappen könnte, würde aber eher richtiges wachs bevorzugen

Woher ich das weiß:Hobby – Häkel, nähe und bastel gern

Das kann man sicherlich tun, wenn einem das Geld in einem satten Strahl zu den Ohren raus spritzt.