Kerl ist überall wo ich hingehe?

1 Antwort

Hast du denen denn persönlich gesagt das du kein Interesse an ihnen hast?

Deine Story wirkt für mich eher so als hättest du ein Problem damit klar zu kommunizieren was du möchtest und was nicht. Zumindest kenn ich dein Problem nur von solchen Frauen. Wenn ein Kerl nicht weiß das er dich in Ruhe lassen soll und in dich verliebt ist kommt genau das dabei heraus, dann versuchen die immer wieder bei dir zu landen.

Auch eine Möglichkeit ist das du bewusst oder unbewusst gemischte Signale an die Herren sendest, das sorgt dann auch dafür das sie am Ball bleiben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung