Kerbal Space Program - Streben nachträglich anbringen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es selber nie gemacht, da meine Stationen relativ klein sind. Aber ich glaube mit KAS (Kerbal Attachment Mod) geht das. Ich erinnere mich das ich auf der einen Station auf dem Mun Leitungen zur Treibstoffversorgung gelegt habe. Man muss die Matrialien aber selber per Schiff dorthin bringen (in Transportboxen welche sich im Editor fast beliebig fuellen lassen koennen. Stuts waren glaube ich auch bei.

derkleenemica  04.03.2015, 16:11

auf dem Bild sieht man das keinerlei Docking Ports im vorderen Bereich mit den Streben benutzt worden. So eine Konstruktion in den Orbit zu bringen ist zwar nicht unmoeglich, aber ich tippe auf "Hyperedit" Mod, mit dem man alles moegliche irgendwohin teleportieren kann.

derkleenemica  04.03.2015, 16:11

auf dem Bild sieht man das keinerlei Docking Ports im vorderen Bereich mit den Streben benutzt worden. So eine Konstruktion in den Orbit zu bringen ist zwar nicht unmoeglich, aber ich tippe auf "Hyperedit" Mod, mit dem man alles moegliche irgendwohin teleportieren kann.

Nein, wahrscheinlich wurde das schon vorher so gebaut, mit den Zwischenstreben.