kerbal space program raketen download

2 Antworten

Die Rakete mit .craft am Ende ziehst du in deinen Spielstand, der bei folgendem Pfad zu finden ist.

Pfad (Steam): C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program\saves

Das ist der Steampfad, den anderen kann ich dir leider nicht nennen. Die Rakete musst du nun in den Spielstand ziehen, den du hauptsächlich benutzt und dort in den Ordner Ships und in dessen Unterordner in VAB für Vehicle Assembly Building.

Sollte dann so aussehen wie im Bild.

MfG, funmovie

So siehts dann aus :-D - (PC, Computerspiele, Kerbal Space Program)

Die Datei öffnest du mit dem Spiel...