Keratokonus bei der Polizei Österreich?

1 Antwort

Meines Erachtens ist die OP nicht das Problem. Entscheidend ist wie nachher seine Sehleistung ist. Siehst du danach gut, dann sollte es kein Problem darstellen, wenn deine Sehleistung stark eingeschränkt ist, dann wird es ein Problem. Eine Brille ist an sich übrigens kein Ausschlussgrund, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien