Keratin Behandlung für Männer?

1 Antwort

Keratin-Behandlungen sind generell für Haare und da auch Männer Haare auf dem Kopf haben, ist sie selbstverständlich auch für Männerhaar geeignet.

Was die Keratin-Behandlung bei einem Friseur in Deiner Region/Stadt kostet, findest Du recht einfach heraus, wenn Du Dir z.B. Websites von Friseursalons in Deiner Region anschaust und dort in der Preisliste nachliest.

Preise für Friseurleistungen sind nicht bundesweit einheitlich geregelt/festgelegt  ....  sonst gäbe sicher auch keiner dieser bescheuerten Billig-Salons mehr.

Ebenso gibt es unterschiedliche Keratinprodukte von verschiedenen Herstellern, die wiederum unterschiedliche Einkaufspreise haben. Daher sind auch höchstens Keratin-Behandlungen auf der Basis der gleichen Produkte ungefährt vergleichbar.