Mein Wasserhahn ist nach paar Jahren schon undicht. Wie lange halten keramische Einsätze in Wasserhähnen maximal?

2 Antworten

Denke mir, es liegt auch am Wasser. Kommt darauf an, in welcher Region Du wohnst & wie kalkhaltig das Wasser ist. Meine Mischbatterien funktionieren nach ca. 10 Jahren immer noch perfekt. Wird aber Zeit, sie auszutauschen (Frauenwunsch : Neues Design erwünscht ;-))) )

Rockerarms
Beitragsersteller

10 Jahre, Wahnsinn

oppa63  11.10.2019, 21:32
@Rockerarms

AUCH vom Baumarkt ! Darfst halt nicht die typischen "Hausmarken" kaufen (z.B. "GO/ON" von Hagebau usw.)

Markenhähne länger als Baumarkthähne.

10-20 Jahre.

oppa63  11.10.2019, 21:55

Auch Baumärkte haben "Markenhähne" ;-). In ALLEN Sparten / Bereichen gibt es im Baumarkt Markenprodukte. Ist halt nur eine Frage des Geldbeutel´s.