Kenwood oder Kitchen Aid Küchenmaschine?

2 Antworten

Dann werde ich mal pauschal KitchenAid natürlich in den Raum werfen.

Aber im Ernst: Kenwood Maschinen kenne ich nicht. Daher kann ich keine qualifizierte Aussage treffen.

Von KitchenAid hatte ich erst die Artisan in der 4,7 Liter Version. Die wurde aber schnell zu klein und bin auf die Artisan mit 6,6 Liter gewechselt.

Ich bin mit den Maschinen sehr zufrieden. Sie bringen bei weniger Watt wesentlich mehr Leistung als "normale" Küchenmaschinen und es gibt unfassbar viel Zubehör.

Für mich einfach perfekt.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Hallo Kai, danke für deine Antwort. Mein persönlicher Favorit ist auch Kitchen Aid.