Keno warum weniger Ankreuzen??
Ich verstehe beim Glücksspiel Keno nicht, warum man auch nur 2 Kreuze machen kann, das wird auch akzeptiert aber kostet genauso viel wie 10 Kreuze .
Wo ist da der Sinn?
2 Antworten
Wegenden Wahrscheinlichkeiten. Wenn du mehr ankreuzt kannst du mehr gewinnen - aber es wird auch wahrscheinlicher dass gar nix dabei rauskommt. Bei weniger Kreuzen kann man weniger gewinnen - aber eher wahrscheinlich dass man halt doch einen der kleinen Gewinne bekommt.
Edit: Zum Beispiel hier zu sehen:
https://www.lotto.de/keno/info/gewinnwahrscheinlichkeit
Typ 2 - Chance 1:13 auf 60 Euro.
Typ 10 ist die beste Chance 1:12 auf 20 Euro. (Mit Einsatz 10 Euro. Man kann den Einsatz auch nochmal variieren.)
also ich hab jetzt 2 Reihen. a 10 von diesen Keno getippt und in jeder Reihe sind 2 Treffer, was nun ???
danke Dir, ich meine aber auch damit, warum soll man weniger ankreuzen? Es kostet das selbe.
also ich finde das ist totaler Mist, wollte die """Live""". Ziehung sehen und dann bricht das Bild ab und zeigt den Tag zu vor.
Dann werden die Zahlen. per """""""""Zufallsgenerator"""""". gezogen?
Ne danke Nie wieder.
ich trau den Braten trotzdem nicht :-)
wie kann es sein, das , wenn ich auf einem Stück Papier notierte zahlen mehr Chancen sind, als Online zu tippen?
Hatte es gestern wieder versucht, und siehe da 6 Richtige von Typ 6 waren es,
jede Wette, hätte ich die bei Keno auch getippt....jaja ich glaub nix mehr
Dann lass' es einfach. Im Zweifel hast Du weniger Verlustwahrscheinlichkeit wenn Du Dein Geld nicht in einer Lotterie riskierst.
Man kann die Ziehung auch vor Ort mitverfolgen. Mal bei Lotto Hessen nachfragen.