Wann wollen die den ihre Ruhe ? Warum auch immer lasst ihr Euch alles gefallen und jammert nur
die machen nichts anderes 😂
Der Soli ist eher eine Zusatzsteuer um Zugewanderte noch mehr zu unterstützen.
Zahlen darf der Abreitende Mensch in dieses Land auch noch brav weiter , falls er das Renteneintrittsalter erlebt.
ich kenne das alles, nach den diversen Spielchen , seit dem steht unsere Machine bei uns in der Küche, und nun spiele ich die Spiele .
Somit sparrt man sich die prima Ratschläge hier 😄
DIe Leute im haus hier wissen genau, mit mir macht man das nicht nochmal.
Eben so waren diverse Kratzer an unserem Auto, tja nun ist er letztes Jahr nicht durch den Tüv gekommen, und ein Leih wagen reicht uns. Tja Tja Tja
die Antwort dazu sparr ich mit hier 😀
DIe anderen haben halt alle Autos 🤣
Es trifft den Nagel auf den Kopf, oder keifen die Reifen .
Seit diesen Sommer ist es extrem ruhig mit den Attacken , tja tja tja .
Wie Du mir , so ich Dir.
ich kenne einen Fall , da hatten die Nachbar die Nase voll von den blau gelb Gästen . Ebenfalls mit Hund. Oder es waren 2 Hunde.
Jedenfalls waren da wohl dann Scherben in den Beeten und blaue Reste / Kugeln verteilt. pass bitte auf das Tier auf.
ich kenne KEINE HV die gut arbeitet.
Um 4 Uhr ? Bor ne . Ich würde mir das nicht gefallen lassen 😂
Ich kenne das in Lokalen sehr gut. Da kann alles leer sein, und die nächsten die rein kommen, setzten sich ziemlich sicher in Deine Nähe.
Wir suchen und vorneweg schon immer eine Ecke aus, wo keiner sitzt, aber der nächtse der rein kommt, ist dann zu fast 100 % in unserer näheren Umgebung.
An der Kasse kenne ich das auch , und es gibt , dem Himmel sei dank, entlich immer mehr SB Kassen, und SB Lokale 😀
also kann man da getrost gerne anderen ausweichen
kenne ich hier auch. Ich weiß quasi genau wann der Nachbar schräg unter uns in der Küche ist, und seinen Salat wäscht 😒 manchmal geht das so 20x rauf und runter. Hahn an, aus an , aus....
zum Glück wohne ich weiter weg. Habe mal aus Quatsch das Dezibel Messgerät angemacht. Also seine Küche interessiert schräg neben unseren Arbeitszimmer. Quasi die selbe Wand, aber halt nicht direkt unter uns.
Hab die Luft angehalten beim Messen, um jegliches Geräusch zu vermeiden. Es sind genau 32 Dezibel, die bei uns ankommen .
Wenn man genau hinhört, hört man auch die vom EG.
Meiner war 22 Jahre alt. Er lebte über 15 Jahre alleine. War sehr auf den Menschen geprägt. Ich würde mir nie wieder ein Tier anschaffen, es waren schon einige Einschränkungen . Immer aufpassen, das kein Zuglust ist. Extra Zimmer, viel Dreck etc.
Neugierige Menschen kann man sehr gut beschäftigen.
Meine ehemalige Nachbarin hat ich mit ihrer grenzenlosen Neugierde in den Wahnsinn getrieben.
Sie ist dann nach gut 7 Jahren ausgezogen. Werde kreativ, oder lass Dir alles gefallen.
Musik an der Wand wäre ein Anfang ---zimmerlautstärke .
Bei mir liefen im Flur Bibelverse 😆 und das sobald ich daheim war. Zwischendurch mal die Wohnungstüre auf und zu gemacht , und schon schlug unten ihre Tür zu 😂
Ein wichtiges Info stück im Papier Müll , und drunter gehäckseltes.
Wühl --- Wühl .. wühl...... dann ein paar durchgeschnittene CD ...--im Restmüll gefunden
😉
richtig gute gibt es nicht mehr, über all nur Ge ock s
extrem ist es in Cannstatt, Zuffenhausen, Vaihingen, Feuerbach etc.
ich habe auch so ein Ex emplar im Haus. Der wohnt im EG und es stinkt schon fürchte rlich, wenn er nur ein Fenster kippt ( eine andere Stellung kennt er nicht)
Sein Badfenster z.b. habe ich noch NIE auf gesehen.
Ich wohne in der 3. Etage, und ab und zu es riecht fürcht erlich bis hier hoch, wenn er nur raus geht.- sprich seine Türe kurz auf ist.
Vermutlich lagert er Müll oder was auch immer in seiner Wohnung , der ty p
neben ihn ist ein Typisch ,, ich bekomm nix Mit Mensch --naja dann soll er ordentlich muffeln.
Immer nur kuschen führt nicht zum Ziel
Das Ding ist 40 Jahre alt, hatte meine Schwester auch so ein Thermostat, allerdings bei einer normalen Heizung
gehe auch NIEMALS zur Commerzbank
Bin bei der Volksbank, und hatte wirklich nie Probleme.
Wenn man viele Jahre zusammen ist, kann es auch mal nur 1 mal im Monat sein :-(
Einige lassen sich halt nix verbieten. Gestern im Drogerie markt hab ich mitbekommen wie es ein paar Personen extrem genervt hat, das sie ständig wegen Abstand abgesprochen wurden, eine ältere Frau machte sich den Spaß, und lies sich extra Zeit beim Ware einräumen an der Kasse.
Ich war an der Kasse daneben, als sie weg war lief der Typ hinter ihr her und hustete ihr als Dank voll ins Gesicht.
Alles was untersagt wird, wird nicht von jeden so akzeptiert.
Also man kann so einen Fall auch selber lösen, einfach etwas draußen ausschütteln, Teppich oder Vorhang oder sonst was.
Hilfe von Verwaltungen oder anderen kann man heute vergessen.
Wir haben eine sehr desinteressierte WEG die interessiert rein gar nicht, nicht mal das der Verwalter Geld nicht richtig einpfelgt, aber das ist ein anderes Thema.
Wer sich dann noch wundert, das man als Einzelkämpfer zu speziellen Massnahmen greift, ist selber schuld.
Warte bis der Nachbar abgelenkt ist, und dann kipp was drüber. Oder ignoriere das ganze.
sieht aus wie weiße Leberflecke.