Kennzeichen verloren was wird mit Parkpickerl?

2 Antworten

Normalerweise sollte man mit dem Nachweis des neuen kennzeichens kostenfrei das Parkpickerl ersetzt bzw Umgeschrieben bekommen ,. Ich würde mich damit an den Anbieter wenden der das Parkpikerl ausgestellt hat.. Das Du bereits bezahlt hast kannst du ja mit dem Alten nachweisen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Von der Stadt Wien Website:

Neues Kennzeichen Bringen Sie den neuen Zulassungsschein und den Führerschein in das zuständige Magistratische Bezirksamt. Das kostet 35,70 Euro Verwaltungsabgabe und 14,30 Euro Bundesabgabe. Insgesamt bezahlen Sie also 50 Euro.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien