Kennzeichen an gemieteten Parkplatz?

ZuumZuum  20.09.2024, 22:36

Ist explizit genau dieser Stellplatz an dich vermietet worden?

Taftan
Beitragsersteller

Ja ich zahle 45 Euro pro Monat und hab einen extra Mietvertrag dafür

1 Antwort

nun stelle ich mir die Frage darf ich das Nummernschild da anbringen oder nicht

Wild herumrätseln nutzt Dir nichts. Frag doch einfach einen der Hausmeister. Dann weißt Du es.

Vielleicht will der Vermieter ja bloß nicht mehr (um unbeabsichtigte Schäden zu verhindern), dass irgendwas irgendwo am Gebäude dran befestigt wird, also auch kein Nummernschild. Das ist nicht gerade selten.

Taftan
Beitragsersteller

Hätte ich erwähnen sollen das Schild hängt an einem Geländer. aber Kabelbinder schaden diesem eher nicht.