kennworthinweis?

4 Antworten

hack einfach dein pc auf legale art ;)

Ophcrack kostenlos du brennst es einfach auf eine cd und legst es beim start in den laufwerk ein! und zack hast du es offen! dies brauchst du nicht falls du den administrator teil nicht passwort gesichert hast dann drück einfach beim staarten von windows f7 oder wars f8 ka eins davon müsste es sein auf den abgesicherten modus! die sind meist ungeschützt!

xspyrox  15.08.2011, 14:39

sehr genaue beschreibung der vorgehensweise. Da der Fragenersteler auch so gut im Umgang mit PCs zu sein scheint, versteht er das sicher..... -____-

wundertute  02.03.2013, 17:58
TOTAAAAAL gute intelligente ANTWORT, vor allem weil deine cd zwar ist laufwerk geschoben werden kann, aber der pc davon nicht startet,

du kannst gras fressen, doch dein hackprogramm kommt nicht zum einsatz. mein passwort kommt vor dem biosstart

kennworthinweiße müsstest du eigentlich sehen nachdem du das passwort 1-2 mal falsch eingegeben hast bei windows xp vista und 7 leg ich dir ophcrack ans herz ;) knackt JEDES windows passwort, natürlich nur wenn du der eigentümer bist ! ;) bzw eigentümerin

kannst einfach in google ophcrack runterladen und auf ne cd/ usb stick schieben und damit den pc starten, hat bei mir immer geklappt

xspyrox  15.08.2011, 14:22

So schlecht, wie sich der Themenersteller mit Windows auszukennen scheint, hat er garantiert ein blankes Admin-Kennwort und kann sich einfach im Abgesicherten Modus als Admin anmelden und dort einfach ein neues Kennwort setzen.

Neben dem Login-Textfeld ist ein Symbol, da musste mit der Maus draufgehen, damit der Tipp angezeigt wird.

bei mir wird er angezeigt, wenn ich das passwort einmal falsch eingegeben habe.