Windows Kennworthinweis wird nicht mehr angezeigt.

3 Antworten

Der Kennworthinweis wird erst beim zweiten Anmeldeversuch angezeigt, nachdem der erste wegen eines falschen Kennwortes gescheitert ist.

Kennwort ändern (dein aktuelles eingeben) und dein aktuelles Passwort neu setzen. Unten siehst du ein Feld, da steht: "Kennworthinweis". Da trägst du nun dein Kennworthinweis ein.

FR0ZZEN
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemacht aber der Kennworthinweis wird immer noch nicht angezeigt.

FR0ZZEN
Beitragsersteller
@PinguinPingi007

Alles gemacht. Hab sogar mein Passwort geändert und einen anderen Kennworthinweis eingegeben. Aber es wird immer noch kein Kennworthinweis angezeigt.

Schau mal in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten nach