Wie kann ich mein Passwort zurücksetzten, komm in mein Windoof Account nich mehr rein?

evtldocha  07.02.2024, 11:10

Hast Du ein lokales Konto oder meldest Du Dich über Dein Microsoft Konto an?

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

äh.......boooaaaa gute Frage, ich kanns nur beschreiben, Windoof fährt hoch und dann gebe ich das Passowrt halt ein un bin in mein Account drin

2 Antworten

Das Passwort muss jetzt geknackt werden. Du benötigst dafür einen USB-Stick mit Spezialsoftware. Von dem musst du booten.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

aber es gehen keiine Daten oder sonst was verloren, alles bleibt auf den Rechner?

BBasti89M  07.02.2024, 11:11
@WusstIchDasNein

Kommt auf das Tool drauf an. Möglich ist es auch, mittels einer Linux-Live-USB ein Backup zu machen.