Ich habe das Kennwort für meine Account für den Schul-PC vergessen. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da klingeln doch bei mir die Alarmglocken. In der Schule bist du mit Sicherheit darüber belehrt worden, dass du dich mit Problemen an den Administrator wenden sollst. Ich bin ein solcher Administrator und bin mir da sicher, da es eindeutige Anweisungen von den Schulbehörden gibt. Jeder Admin kann dir das PW zurücksetzen. Gehe mal diesen Weg, wenn du dir nicht Probleme einhandeln willst.

So, wie du hier dein Problem angehst, kommt mir ein leiser Verdacht .... -:)

Admin Passwort knacken ;)

ventrix
Beitragsersteller

:D

Frag deinen Schul Admin. Google hat auch Heute geöffnet. Ganze 24h sogar.