Hood de seriös?

3 Antworten

Du bestellst nicht bei Hood.de, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der Hood.de lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

Und eben diesen Verkäufer solltest Du Dir genau ansehen, bevor Du kaufst, hinterher kann es nämlich zu spät sein.

die Seite ist seriös. ist so ähnlich wie ebay. Ob der Verkäufer seriös ist, weiß ich natürlich nicht.

Schau mal bei vinted! Gebraucht aber viele Sachen wie neu . Sieht ja niemand wo du eingekauft hast . Ich kaufe seit langem dort gerade Marken Kleidung.