Kennt wer nen guten anmachspruch?

4 Antworten

Anmachsprüche bringen meist wenig und führen eher zu einer komischen Situation.

Überzeugt durch seinen Charakter und auch ein bisschen durch sein Aussehen. Und nicht durch einen 0815 Anmachspruch

Es gibt keine guten Anmachsprüche, weil sie alle eines gemeinsam haben: Sie sind maximal unspontan.

Lexa1  19.02.2024, 18:09

unspontan will ich nicht sagen, aber oft nicht neu oder abgedroschen. Wie meiner.

RonaId  19.02.2024, 18:11
@Lexa1

Auch sich einen neuen auszudenken macht es nur wenig besser.
Alles was auf jeden passen könnte, ist Nullachtfuffzehn.
Gut ist, wenn es genau zur Situation und zur Person passt.

Bleib neutral und hau nicht auf die Tonne mit irgendwelchen nicht guten Sprüchen .

das kommt eher nicht gut an

Hi ich bin neu in der Stadt, gibt es da auch noch andere Sehenswürdigkeiten außer dich?

und:

darf ich dir nach Hause folgen (anfordern des gegenüber) weil meine Eltern haben gesagt dass ich meinen Träumen folgen soll