Guter anmachspruch?

2 Antworten

Guten Tag

Eine 25 hat eine andere Ansicht von einer Beziehung,andere Prioritäten als ein 17 jähriger also hat es keine Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Andys71716262
Beitragsersteller

Muss ja keine Beziehung werden

Andys71716262
Beitragsersteller
@Lost6Phanthom66

So Phantom 66 hör mir mal zu, brauche irgendeinen Spruch in den nächsten Minuten sonst hab ich ein Problem

Hahaha. Das wird nichts bro

Du kannst sie selbstbewusst ansprechen und nach ihrer Nummer fragen, aber selbst dann wird sie dich vermutlich wegen deines Alters ablehnen