kennt wer iwelche "Hardcore" Ecchis, nach möglichkeit noch KEINE Hentais ._.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yosuga no Sora ^^

Ist noch kein Hent*i, aber nah dran - na ja, zumindest sind die Zeichnungen sehr schön und es hat eine Story :D Vor allem gibt es zig Alternativstories - man kann sich also aussuchen, für wen man ist ;)

Auch richtig "hardcore" ist KissXSis...

Und Kämpfer kann ich auch empfehlen, wenn du sowas suchst...

Nicht zu vergessen "Highschool of the Dead", nur, dass es da nicht primär um Liebe geht - bei Kämpfer aber auch nicht ~

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  05.01.2016, 16:05

Danke für das Sternchen :)

Yosuga no Sora, To love-ru, sora no otoshimo und für die ganz harten Seikon no qwaser/Queens Blade.

Highschool dxd auf jeden Fall haha

animejunkie2k15
Beitragsersteller

Wenn ich nach Hardcore Ecchi suche kann man davon ausgehen dass ich sowas schon durchhabe xD Aber danke ^^

Kiss x Sis.. mehr Hardcore-Ecchi geht nicht :D

animejunkie2k15
Beitragsersteller

Wenn ich nach Hardcore Ecchi suche kann man davon ausgehen dass ich sowas schon durchhabe xD Aber danke ^^

vll. To Love Ru

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.