Gibt es ähnliche Ecchis wie KissXsis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas unzensiert haben möchtest, musst du Hentais schauen. Außerdem gibt es KissXsis auch ohne Pixel...

hier mal ein paar Anime mit hohen Ecchi-Anteil:

  • Kanokon
  • Yosuga no Sora (ist hier eigentlich Erotik)
  • School Days
  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble OVA / Motto To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble Darkness / To Love-Ru: Trouble Darkness OAD
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Aki Sora (Soft-H3ntai)
  • Highschool DxD / New
  • Highschool of the Dead
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kissxsis hat doch keine Sexscenen O.o Aber ecchi kann man überall finden. Geh auf eine Anime Stream Seite und benutz die Erweiterte suche. Hier ein paar mir gefällt ecchi nicht deswegen kann ich nicht sagen ob sie dir gefallen:

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Freezing

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Rosario to Vampire

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.

Und hier einer meier favoriten: Yosuga no Sora

Kiss x Sis hat weder Sexszenen noch eine interessante Geschichte -.-

  • School Days(Erst sehr langweilig,und den Main wirst du wahrscheinlich hassen,hat aber ein sehr gutes Ende)

  • Yosuga no Sora

Kimi ga nozumo eien

DiktatorBG
Beitragsersteller

Danke, wieviele Folgen hat der?

Yosuga no Sora

DiktatorBG
Beitragsersteller

Danke, wieviele Folgen hat der?