Hentais auf Crunchy roll?

2 Antworten

Es gibt keine Hentais auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Jaschlobi2
Fragesteller

Ich meine so ne Art halt so wie Testament of Sister's New Devil

Gojo09  27.05.2023, 20:27

Nice Pb:)

Highschool DxD (unzensiert)

Strike the Blood (ka)

Demon king daimon (ka)

Hybrid x heart (zensiert)

World ends harem (zensiert)

Woher ich das weiß:Hobby

Haruktora  21.03.2022, 22:04

Alles was du aufzählst sind Ecchi Anime und keine Hentais. xD

TheXAI  21.03.2022, 22:21
@Haruktora

Ich weiß aber der Fragesteller wollte etwas in Richtung the testament of sister s new devil

TheXAI  22.03.2022, 12:41
@Haruktora

Nein, ich war auch erst verwirrt aber schau mal bei den Kommentaren vom Experten Botsuraku vorbei dort steht es. Du hast selbst darauf Kommentieret.

Haruktora  22.03.2022, 16:05
@TheXAI

Ja das weis ich. Deine Antwort stand bloss weiter oben, von daher ging ich aus das du es eher wusstest. xD