Anime/Ecchi gesucht?

6 Antworten

Solche Animes sind EXTREMST selten! Ich kenne zwei, die für diese Genre überdurchschnittlich gut sind.

Viel Spaß damit! ;)

Wie viele geschrieben haben, gibt es nicht wirklich viele davon. Hier noch ein paar die ungefähr passen:

  • KissXsis
  • Yosuga no Sora
  • Masou Gakuen HxH

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg larrymann

Wenn du richtige sex Szenen willst gibt es Hentais aber wenn du nur einen ecchi anime suchst könnte "The Testament of Sister New Devil" oder "Highschool DxD" etwas für dich sein

Bei richtigen sex Szenen wo alles zu sehen ist handelt es sich nicht mehr um eechi sondern um hentai.

Solltest du aber immernoch auf der Suche nach eechi sein dann empfehle ich Highschool dxd

Hoffe konnte helfen.
peace and out

Das, was du suchst existiert nicht.

Richtige Sexszenen sind Hentai. Aber du kannst dir "B gata H kei Yamadas first Time" ansehen. Hat Mittlerweile auch eine deutsche Synchro und sollte deinen Anforderungen gerecht werden. Jedoch darf ich aus Spoiler gründen nichts weiter dazu schreiben und es würde an Wirkung verlieren.