Kennt wer gute Piratenfilme?

6 Antworten

Ich hoffe, das reicht Dir? http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-piratenfilm

Ich finde Der Herr der 7 Meere, Käptn Dotterbart, Piraten (von Polanski) oder Die Piraten (von den Knetmännchenmachern von Shawn das Schaf) sehenswert.

BlueDream11
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

Viele wichtige wurden schon genannt. Ergänzend noch zwei Klassiker:

  • Piraten im karibischen Meer (Reap The Wild Wind) (mit Ray Milland und John Wayne)
  • Sturm über Jamaika (mit Anthony Quinn und James Coburn)

Die Filme mit Errol Flynn

  • Herr der sieben Meere
  • Unter Piratenflagge
  • Gegen alle Flaggen
  • Der Freibeuter

 Oder Filme mit Burg Lancaster (mein Google geht gerade nicht,  sonst hätte ich die auch aufgelistet,  sorry

Pirates of the Carribean. Spongebob Weihnachtsspecial

AppleWatch  18.06.2015, 09:23

Toll! Er sagt er kennt Fluch der Karibik