Welchen Fluch der Karibik Teil findet ihr am Besten und welchen am Schlechtesten?

5 Antworten

Der 1. ist natürlich der Hammer aber ich bevorzuge den 2. weil ich den Kuss zwischen käptain Jack Sparrow und Elisabeth Swan einfach atemberaubend finde 😱❤️

Beim 3. sind man zu wenig Johnny Depp
Und komm schon beim 4. ist ein anderer Synchronsprecher ?!? Und die Perrücke seiner Haare sind anders 😢

LexitraxxHD
Beitragsersteller

Ich finde den 2. am Besten😁👍🏼

Ich find den 3. am besten da er einfach richtig episch ist( Die Schlacht im Wasserstrudel...)

1 ist auch sehr gut

2 ist zimlich albern

und 4 ist sch**** wegen anderem Sprecher und anderem Aussehen von JackSparrow, sorry: Captain JackSparrow

3=10/10 100%

1=10/10 96%

2=7/10 70%

4=3/10 40%

Ich fand die ersten drei am besten.

Der Rest war überflüssig, da die Geschichte erzählt ist und ein Ende hat.

Obwohl manche Details schon kurios sind, wie im dritten. Eine Tochter aus gutem Hause, die gut kämpfen kann und auf die die Piraten teilweise hören. Na ja.

Genial finde ich auch Captain Barbossa und natürlich die Dialoge zwischen ihm und Jack Sparrow.

Also ich finde der erste ist der coolste, weil das der Einstieg in die Welt der Piraten und Co ist. Und da muss der Film überzeugen.

Den zweiten Teil finde ich eigentlich nicht so gut (ich mag die Story nicht wirklich) aber es ist der meiner Meinung nach der Film mit dem meisten Joke.

Den dritten Teil mag ich eigentlich auch gerne, wegen den Piratenfürsten, die sind alle so mega komisch.

Und den vierten Teil den finde ich einerseits cool, weil es mal etwas anderes ist. Und einerseits nicht so toll, weil Jacks Synchronsprecher gewechselt hat

Beste: Teil 1
Schlechteste: 2-4, die waren alle gleich schlecht verglichen mit dem ersten