Kennt wer gute apps?

5 Antworten

Auf allen Apps sind nur komische Mämmer meistens unterwegs…

Ich hatte einmal Tinder ausprobiert, das war schrecklich und ein Freund von mir hat auch schon alle Apps ausprobiert und das, ohne Erfolg…

Meistens schreiben viele nur, aber wolle sich dann doch nicht treffen.

Am besten, du triffst jemand ganz spontan in deinem Leben.

Wenn du die Liebe nicht suchst, so kommt sie irgendwann von selbst zu dir 😊😉

So haben viele die Erfahrung gemacht und denk mal an früher, wo es noch keine Handys gab? Wie sollen sich bloß alle kennengelernt haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den meisten Apps sind nur komische Menschen.

ich hatte einmal Tinder benutzt, aber es war schrecklich. Ich fand es eine reine Zeitverschwendung

ein Freund von mir hat aber auch die Erfahrung gemacht und alle Apps durchprobiert, aber ohne Erfolg. es kommt meistens nie zu einem Treffen, alle wollen immer nur schreiben.

ich würde dir raten, suche die Liebe nicht, lass sie zu dir kommen

wie sollen dass die Menschen denn früher gemacht haben, als es noch keine Handys gab? sie haben sich spontan kennengelernt und es klappt wirklich! ich habe die Erfahrung auch gemacht, bin so zufrieden. 😊😉

Ich kann nur Lovoo und Tinder empfehlen, ansonsten wäre noch Pure als Sexuelle Abwechslung.

Wenn es was erstes sein sollte: Helfen Gemeinschaftliche Tätigkeiten wie Hobbys, Vereine etc. In Dating Apps gibt es leider zuviele Fakes und Penis Gesteuerte Jungs.

ich schreibe gerne bei skype, bin aber schon etwas älter aber noch funktioniert alles

oldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung