Kennt wer diese Kpop-Band?

5 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaub das könnte TopSecret sein

Kenne sie aber noch nicht so gut deswegen weiß ich es nicht genau

Sollte ich noch irgendwas finden schreibe ich noch eine Antwort

EDIT:

Ich schreibe mal noch welche auf die es auch sein könnten

MVP, Blanc7, VAV, Romeo

Die show kannst du dir übrigens bei youtube anschauen, wenn du "guten guten banana" eingibst😆 und wenn du "tangram" in yt eingibst, kannst du auch viel von denen sehen. Die frage hier ist jetzt auch etwas länger her, und zu dem Zeitpunkt hatten die noch kein debut, vllt war das auch der grund, warum es so wenige infos gab🤔

Nach LuNayeons Aussage könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die chinesischen Gruppen Nine Percent oder NEX7 handelt. Beide sind zwar nicht in dem Entertainment Banana Culture, wurden aber in der Survival Show Idol Producer gegründet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Name, Suche, Band)  - (Name, Suche, Band)

funkyfangirl
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! :)

LuNayeon  02.09.2018, 16:25

2 von denen sind definitiv "Bei Hong Lin" (der mit den weißen haaren) und "Lin Chao Ze" (der mit der Brille) was bedeutet das es weder Nine Percent noch NEX7 sein können ^-^"
Die beiden sind von Banana Culture. Ich denke deshalb das die anderen dann ebenfalls von Banana Culture sind

Sara0014  15.01.2019, 21:06

Also das ist tangram, die haben jetzt mittlerweile auch 2 debut songs rausgebracht, und sind auch zurzeit relativ erfolgreich😆 die waren bei idol producer, und 2 von den leuten aus banana culture entertainment sind mittlerweile in nine percent, also die endgruppe, die von der show gebildet wurde. Die anderen 7 leute haben jetzt eine eigene gruppe. Und nex7 ist was anderes, die sind von yuehua😅😆 also ganz anderes entertainment haha

Ich glaube BTS

funkyfangirl
Beitragsersteller

Ehm...nein?

Hab mal in einer Whatsapp gruppe nachgefragt

Es hat sich rausgestellt das sie keine Kpop group sind. Sie sind in dem Entertainment Banana Culture und waren bei Idol Producer ^-^

Sie sind also Chinesen und keine Koreaner xD

funkyfangirl
Beitragsersteller

Okay, danke. Es hat bereits jemand da gesagt das es Chinesen seien, aber irgendwie sehen sie wahnsinnig koreanisch aus.

funkyfangirl
Beitragsersteller

Ich habe jetzt aber nochmal das Entertainment gegooglet, und da steht das die keine einzige männliche Gruppe unter Vertrag haben.

LuNayeon  02.09.2018, 16:17
@funkyfangirl

Ich denke sie sind einfach Trainee's. Sie sind denke ich die die von Banana Culture nicht im gewinner team sind. Sie haben ja 9 Trainee's bei Idol Producer gehabt und nur 2 haben es bis zum ende geschafft. Würde also dann passen