Kennt wer die seite Momio.me ist die sicher für kleine Kinder?

4 Antworten

Ich kenne sie !!! Ich habe meine kleine Schwester das nicht spielen lassen !!! Kein gutes Spiel !! man kann privat allerlei Bilder verschicken ohne dass es kontrolliert wird ...Das heißt perfekter Platz für Päd****** !!! Und MSP ist noch schlimmer !!!

Mariposalosa
Beitragsersteller

Danke! Also meine Schwester hat sich dort heimlich angemeldet.. Sagte sie chattet mit einem Mädchen.. Kleine kinder haben im internet halt nichts verloren

na klar ich spiele das seit vielen monaten das ist wirklich sicher

Liebe Mariposalosa,

wie schön, dass du Momio entdeckt hast. Du kannst dir sicher sein, dass wir unangemessene Bilder und Inhalte auf Momio löschen. Unser Team besteht aus 4 Community Manager sowie fast 20 Moderatoren. Damit versuchen wir Momio innerhalb der App-Öffnungszeitungen (5-23 Uhr) sicher zu halten.

Ausserdem engagieren wir uns dafür, dass Eltern über Internetsicherheit informiert sind. Besuche doch gerne unseren "Internetsicherheit für Eltern" Blog. Dort informieren wir regelmäßig über gängige Internet-Phänomene, geben Tipps rund ums Thema Internetsicherheit und regen zu wichtigen Diskussionen an.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit eine Email schreiben:

momio-de@watagame.com

Viele Grüße

Momio

Mellymaus152  19.08.2017, 16:39

OMG MOMIO ♡♡♡ ICH LIEBE EUCH ICH BIN JETZ SCHON LEVEL 63 ich heiße in momio Mellymaus152 kann ich bitte helferin werden?😱♡♡♡♡

Hallo! Meine Tochter ist 11 Jahre alt und wurde hinter unserem Rücken von einem angeblich anderen Kind angestiftet unangemessene Fotos zu machen. Erst als sie aufgefordert wurde Fotos von sich ohne Kleidung zu machen und ihre Handynummer preiszugeben, ist sie stutzig geworden und hat uns informiert. In der Zwischenzeit war das Profil des betroffenen anderen "Kindes" gelöscht. Ich würde also DRINGEND von Momio abraten!