Kennt wer die lösung?

4 Antworten

Hallo

Nicht immer nur an Facebook,WhatsApp usw rumhängen und Nacktfotos und ähnliche Sauerein tauschen. Als unsere Achso Technik Affine Jugend auch mal für andere Dinge interessieren

Hat keine 2 Minuten gedauert und ich bin ein halber Opa https://de.m.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck

Also raus aus deiner Seifenblase nicht nur "Haare schön" auf YouTube machen und gelegentlich mal bilden ihr habt unheimlich viele Möglichkeiten dazu Nutz sie.

Woher ich das weiß:Hobby

HeinrichReising  21.01.2021, 08:57

Ich habe den Wikipedia-Link überflogen, und habe mir aber noch nicht die Zeit genommen, zu testen, ob man wirklich auf Basis dieses Artikels den Fragebogen korrekt ausfüllen könnte.