Kennt wer den Anime Magic-kyun Renaissance?Wenn ja weiß wer ob eine 2 Satffel rauskommt?Weil ich find es ist schon ein offenes Ende oder?

2 Antworten

Kennen, ja. & unwahrscheinlich auch wenn es ein offenes Ende hat. Anime sind als Werbung für das Orginalwerk da.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kenn's, es wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Mag sein das es ein offenes Ende ist, aber das ist keine Garantie für eine Fortsetzung. Zumal es ein Originalwerk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

animelover20
Beitragsersteller

@Lachsrolle aber warum gibt es animes mit einem offenen ende und dann gibt es keine zweite staffel .. 😒was ist das Originalwerk?