Ich suche animes mit magic oder demon?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Slayers
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Tsukimichi: Moonlit Fantasy
  • Zero no Tsukaima
  • How not to Summon a Demon Lord
  • I'm Standing on a Million Lives
  • Fairy Tail
  • KonoSuba
  • Misfit of Demon King Academy
  • The Saint's Magic Power is Omnipotent

Die mochte ich sehr gerne ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hugo5571
Beitragsersteller

Kenne schon die meisten aber vielen Dank

is it wrong trying to pick up girls in a dungeon (4staffel)

overlord (3 staffel)

Blue exorcist

Noragami(idk ob es so was ist aber ja)

Wenn nicht geb einfach bei netflix oder so ein "Anime demon"(idk) oder halt irgendwas mit Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugo5571
Beitragsersteller

Geguckt

Highschool DxD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hugo5571,

Ich kann dir Demon Slayer empfehlen, da geht es hauptsächlich um Demonen. Hier mal eine Beschreibung:

Schon seit längst vergangenen Zeiten gibt es Legenden von menschenfressenden Dämonen, die nachts im Wald ihr Unwesen treiben oder gar in fremde Häuser eindringen und die Bewohner verspeisen. Weiterhin wird überliefert, dass deshalb die Demon Slayer durch das Land ziehen, um solch blutdurstige Dämonen zu jagen und die Bevölkerung zu schützen. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität.

Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich als ältester Sohn zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten; trotz des harten Lebens auf einem abgelegenen Berg sind er und seine vielen Geschwister samt ihrer Mutter glücklich. Doch diese Glückseligkeit wird mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko scheint noch schwache Lebenszeichen von sich zu geben und obgleich sie sich in einen Dämon verwandelt hat, zeigt sie zudem überraschenderweise noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. Um eine Möglichkeit zu finden, seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln, schließt sich Tanjirou der Demon-Slayer-Truppe an.

"https://www.anisearch.de/anime/13658,demon-slayer-kimetsu-no-yaiba"

LG Luca^^

Hugo5571
Beitragsersteller

Geguckt