Kennt vielleicht jemand diesen Stempel auf dem Kaffeeservice?

Hersteller? - (Marke, Kaffee, Stempel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Markennummer: 723 Marken - Inschrift: LR? ZR? Markenfarbe schwarz.

Unbekannt in Unbekannt in Unbekannt im Zeitraum bis heute Bemerkung: Porzellanmarke wurde nicht bestimmt. Symbole der Marke: Buchstabe. Krone.

Siehe auch: http://sammler.com/porzellanmarken/porzellanmarkenbild.asp?Seite=25&Markentext=&Buchstabe=&Ort=&Firma=&symbol_1=&symbol_2=&symbol_3=&symbol_4=&symbol_5=&symbol_6=&symbol_7=&symbol_8=&symbol_9=&symbol_10=&symbol_11=&symbol_12=&symbol_13=&symbol_14=&symbol_15=&symbol_16=&symbol_17=&symbol_18=&symbol_19=&symbol_20=