Wie alt und Welcher Hersteller und was bedeuten die Zahlen auf diesem Silberbesteck Siehe Foto?

Besteck - (Stempel, Punze, Silberbesteck)

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe dieses Siegel auf dem Besteck schon mal gesehen.

Einen besonders großen Wert hat altes Silberbesteck übrigens nicht.

Kristall08  19.04.2019, 13:13

Momentan nicht. Das ist wohl wahr.

Ich konnte den Hersteller auch nicht zuordnen, hab ich noch nie gesehen.

Sind das Buchstaben innerhalb der Kreise, und wenn ja, welche?

Auf den wenigen Bild-Ausschnitten erkenne ich ein Jugendstil-Dekor; die Herstellung dürfte also um 1900 entstanden sein.

Vielleicht stellst mal ein Foto mit Komplettansicht des Dekors ein.