Kennt vielleicht jemand diese alte Pferdespiel aus der Kindheit (ca. 20010)?

1 Antwort

Abenteuer auf dem Reiterhof 3: Die Pferdeflüsterin

Falls es nicht "Abenteuer auf dem Reiterhof 3: Die Pferdeflüsterin" ist, könnte es sich um eines der anderen Spiele aus der "Abenteuer auf dem Reiterhof"-Serie handeln. Diese Spiele waren in den frühen 2000ern sehr beliebt und hatten ähnliche Themen und Spielmechaniken.

13Alexa01
Beitragsersteller

Leider nein, aber ich schau mir mal die anderen Teile durch.

Danke 😊