Kennt und mögt ihr?

10 Antworten

Ich mag weder die alt noch die neue Serie. Ich bin kein Fan von der Serie und schnalle nur den Quatsch auf, wenn ich mal kurz vorbei zappe.

Die alte Serie mit Richard Dean Anderson mochte ich ganz gerne. Die neue mit Lucas Till gefällt mir nicht!

Trullalla56
Beitragsersteller

Neue Verfassung ist meistens doof

Waldi2007  05.08.2024, 15:02
@Trullalla56

Ja, die alten Serien hatten da ihren ganz eigenen Charme, der in den Neuauflagen fast immer verloren ging.

Bei Hawaii 5-O war das auch so, wenn auch nicht ganz so stark wie bei MacGyver.

Mein Vater schaut das manchmal und ich schaue manchmal mit. Die neuen sind doof sagt er und ich kenne nur diese alten.

Trullalla56
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht

Nein. MacGyver fand ich schon immer albern und unrealistisch

Trullalla56
Beitragsersteller

Ist ja Gott sei Dank Geschmacksache

Etain13  04.08.2024, 13:25
@Trullalla56

Wenn ich mal aus einem Kaugummi, einer Büroklammer, einem Bettlaken, einer Blume und einem Taschentuch einen Düsenjet bauen will, hole ich mir dort Anregungen

Ja, ich stamme noch aus der Zeit, für mich ist das Retro.

Trullalla56
Beitragsersteller

Für mich auch