Kennt sich jemand mit Telegramm aus?

2 Antworten

Sofern du nur die App deinstalliert hast, sollten alle Telegram Daten noch vorhanden sein, da sie auf den Telegram Servern gespeichert werden. Dazu gehören auch die blockierten Kontakte.

Wenn du in den Telegram Einstellungen dein Konto vollständig gelöscht hast und danach erst Telegram deinstalliert hast, könnte es anders aussehen.

Du hast dann ein komplett neues Konto, welches theoretisch von einer neuen Person geführt werden könnte.

Ob man durch das Löschen des Konto aus der Blockierliste entfernt wird, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht bleibt man als Referenz über die Telefonnummer, auch wenn es das Konto nicht mehr gibt.

Ich würde sagen, dass die andere Person dich entblockt hat.

Du hast bei Telegramm die Funktion deine kompletten Daten löschen zu lassen